Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Fantasy 20085
Ein Dämon kommt selten allein


HIT OR MYTH 
Robert Asprin 
Titelbild 1. Auflage:  Gebrüder Hildebrandt
Skeeve 4 
Als Skeeve, der Zauberlehrling, eines Tages in sein Quartier kommt, findet er dort einen Dämon. Nun ist es für ihn nichts Außergewöhnliches, denn sein Lehrmeister Aahz ist selbst ein Dämon - kurz für: Dimensionsreisender. Doch dieser neue Ankömmling hat nichts Besseres zu tun, als Skeeves Meister zu entführen - und so steht unser armer Zauberlehrling letztlich alleine da.
Doch er bleibt natürlich nicht lange allein. Im Handumdrehen hatte selbst einen Lehrling am Hals - danach fängt die Sache erst an, richtig schiefzugehen.